Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild:  Sean MacEntee/Flickr)
Bild: Sean MacEntee/Flickr
Bild:  Sean MacEntee/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Hype-Themen: 2017 wird zum Jahr von Automaten und Algorithmen

21.12.2016 - Wenn man 22 Vorsitzende von Verbands-Arbeitskreisen befragt, dann kommt ein eher unrepräsentatives Ergebnis heraus. Wenn das der BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei seinen Gremienvorsitzenden macht, dann kommt zumindest heraus, was den Hype des Jahres 2017 prägen wird.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: