Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Die Anatomie des Hypes: Wie ein Ding zum "Next Big Thing" wird
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Gemeinsam haben die Definitionen und die Verwendung des Begriffs in sozialen Netzen wie Twitter
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
- Ein Hype ist etwas Temporäres.
- Es gibt ein Missverhältnis zwischen der Sichtbarkeit in Medien und Aggregatoren und der realen Bedeutung der Sache.
- Hypes entstehen im Umfeld von neuen Produkten und sind eine Form von Marketing.
1. Was einen Hype im Web ausmacht
BetrachtetPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login