Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Foursquare bietet kostenpflichtige Werbekampagnen an

25.05.2011 Der geodatenbasierte Check-IN-Dienst Foursquare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht seine Grundidee zum Geschäftsmodell: Künftig sollen Unternehmen gegen Geld Werbekampagnen bei Foursquare einstellen können. Dabei würden etwa Nutzer, die noch nie in einem bestimmten Geschäft eingecheckt haben, gezielt angesprochen. Zum Beispiel mit Hinweisen auf Rabattaktionen. Außerdem will Foursquare seinen Werbekunden umfangreiche Analysetools verfügbar machen, die Auskunft über demografische Kundendaten oder die Anzahl von Check-Ins geben, berichtet Heise Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: