Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Foursquare mit 10 Millionen Mitgliedern

21.06.2011 Der geolokalisationsbasierte Check-In Dienst Foursquare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Marke von zehn Millionen Mitgliedern überschritten. Wie der Foursquare-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, gab es seitdem allein außerhalb der USA rund 360 Millionen Check-Ins, in Deutschland stehen aktuell unter anderem 1.105 Bierlokale als Check-In-Locations zur Verfügung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: