Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Onlinejournalismus: Video-Live Channel ist kein Rettungsanker

25.02.2014 Was die Washington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unlängst noch als Big Thing des Onlinejournlismus angepriesen hat - die Video Live Berichterstattung - ist nach einer Analyse von Politico.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser keineswegs der erhoffte Rettungsanker. Ein solches Onlineangebot in Echtzeit sei einfach viel zu kostspielig, so die Analyse des Scheiterns bei der Washington Post.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: