Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Online-Journalismus: US-Zeitung will Mitarbeiter nach Traffic bezahlen

26.03.2014 Die US-Zeitung The Oregonian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will offenbar als weltweit erste Publikation ihre Redakteure nach Web-Performance bezahlen. Bedeutet: Online-Metriken wie Zahl der Posts, Interaktionen mit Lesern oder Traffic bestimmen die Entlohnung mit, berichtet Online-Magazin Wweek.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und verweist dabei auf ein internes Papier der Zeitung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: