Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Linkedin startet in China

25.02.2014 Das Business-Netzwerk Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet die Betaversion des chinesischen Webauftritts unter dem Namen "领英". Dies berichtet Derek Shen ‘Derek Shen’ in Expertenprofilen nachschlagen , der China-Chef des Unternehmens in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die englische Seite des Netzwerks ist bereits in China verfügbar und wird dort von rund vier Millionen Einwohnern genutzt. Ziel von Linkedin ist es nun, die Nutzerzahlen in China auf mehr als 140 Millionen zu erhöhen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: