Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0

Marketing Intelligence: Publicis Pixelpark baut eigene KI-Abteilung auf

25.04.2016 Die Kommunikationsagentur Publicis Pixelpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seit Jahresbeginn 2016 eine Division aufgebaut, die sich mit Marketingeinsätzen von Artificial Intelligence (AI) befasst. Die Abteilung arbeitet bereits für verschiedene Kunden. Sie soll sowohl Beratung bei der Anwendung von Machine Learning bieten als auch die Entwicklung eigener Lösungen gemeinsam mit einem internationalen Team von Data Scientists, Ingenieuren und Softwarearchitekten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: