Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

IPad-Apps kannibalisieren Print-Abonnements

14.12.2010 Umsätze mit Zeitungs-Apps gehen auf Kosten der Abonnements für die Print-Ausgaben. Das hat eine Studie des Reynolds Journalism Institute zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt.

Die Umfrage unter 1600 IPad-Nutzern hat ergeben: Rund 60 Prozent der Nutzer, die ihre Zeitung als mobile App beziehen, wollen ihr Print-Abo spätestens innerhalb der kommenden sechs Monate kündigen. 11 Prozent verzichten bereist zugunsten der App auf ein Print-Abo.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: