Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: blueeve / Pixabay)
Bild: blueeve / Pixabay

Dialogmonitor: Wie deutsche Unternehmen Onlinemarketing einsetzen

20.06.2018 - Eines der großen Marketingziele für dieses Jahr lautet: Endkundenkontakt aufzubauen und zu intensivieren. Das Mittel: Dialogmedien - on- und offline. In welche Instrumente Unternehmen investieren und welche Effekte diese versprechen:

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Von der steigenden Konjunktur 2017 hat auch der Werbemarkt profitiert, konstatiert der Dialogmarketing Monitor (DMM) 2018 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Deutschen Post, der ein repräsentatives Bild der deutschen Werbelandschaft im Jahr 2017 liefert. Entsprechend sind auch die Investitionen in Onlinemarketing weiter gestiegen. Onlinemarketing umfasst laut Definition der Deutschen Post E­Mail-­Marketing, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenmarketing und jede Form des Display­- oder Video­-Advertisings, egal ob die Werbung am PC, Tablet oder Smartphone angezeigt wird. Der Onlinetrend sorgt seit Jahren für steigende Belieb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: