Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: blueeve / Pixabay)
Bild: blueeve / Pixabay

Dialogmonitor: Wie deutsche Unternehmen Onlinemarketing einsetzen

20.06.2018 - Eines der großen Marketingziele für dieses Jahr lautet: Endkundenkontakt aufzubauen und zu intensivieren. Das Mittel: Dialogmedien - on- und offline. In welche Instrumente Unternehmen investieren und welche Effekte diese versprechen:

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Von der steigenden Konjunktur 2017 hat auch der Werbemarkt profitiert, konstatiert der Dialogmarketing Monitor (DMM) 2018 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Deutschen Post, der ein repräsentatives Bild der deutschen Werbelandschaft im Jahr 2017 liefert. Entsprechend sind auch die Investitionen in Onlinemarketing weiter gestiegen. Onlinemarketing umfasst laut Definition der Deutschen Post E­Mail-­Marketing, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenmarketing und jede Form des Display­- oder Video­-Advertisings, egal ob die Werbung am PC, Tablet oder Smartphone angezeigt wird. Der Onlinetrend sorgt seit Jahren für steigende Belieb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: