Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Welche Zukunft hat Dialogmarketing noch?

13.03.2018 - Welche Rolle spielt klassisches Dialogmarketing im Marketingmix des 21. Jahrhunderts? Spätestens seitdem sich auch der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) als "treibende Kraft der Data Driven Economy" positioniert, stellt sich die Frage nach der Zukunft und Ausrichtung der Dialogwerbung.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Datengestützte 1:1-Kommunikation bleibt ein Erfolgsmodell
Deutschland lag in Trümmern, BRD und DDR existierten noch nicht, unsere Verfassung war noch nicht geschrieben, da gründeten im Jahr 1948 drei Handvoll (nur) Männer den ersten Dialogmarketingverband im Nachkriegsdeutschland, die Arbeitsgemeinschaft der Adressenverleger (ADV). In diesem Monat feierte der - längst in 'Deutschen Dialogmarketingverband' (DDV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) umgetaufte Verband - seinen 70-jährigen Geburtstag, passenderweise mit einer Neupositionierung als Verband der 'Data Driven Economy'.

"Der DDV repräsentiert Unternehmen, die Daten generieren oder diese für den professionellen datenbasierten Dialog nutzen, wobei stets der Konsument im Mittelpunkt der Ansprache steht", begründet DDV-Präsident Martin Nitsche ‘Martin Nitsche’ in Expertenprofilen nachschlagen die Neuausrichtung. Man

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: