Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Mobiles Payment wächst - NFC braucht aber noch Jahre

22.07.2011 Die Zahl der Menschen, die weltweit mobiles Payment nutzen, wird bis Ende 2011 rund 141 Millionen erreichen. Das prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das entspricht einer Steigerung um 38,2 Prozent von rund 102 Millionen Menschen. Das Gesamtvolumen mobiler Transaktionen wird um knapp 76 Prozent wachsen: von 86,1 Milliarden Dollar auf 48,9 Milliarden Dollar.

Dennoch wachse der Mobile-Payment-Markt langsamer als erwartet. Viele Unternehmen müssten ihre mobilen Payment-Strategien noch an die lokalen Märkte anpassen. Außerdem sei NFC-Payment entgegen dem Hype frühestens in vier Jahren flächendeckend einsetzbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: