Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Umfrage: Mobile Payment per NFC braucht noch mindestens zwei Jahre

14.03.2011 Nach einer weltweiten Umfrage zu den größten Hindernissen mobiler Zahlungen, die Sybase 365 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Mobile World Congress in Barcelona durchgeführt hat, gehen 76 Prozent der Befragten davon aus, dass NFC-basiertes Mobile Payment noch mindestens zwei Jahre brauchen wird, um sich flächendeckend durchzusetzen. Hauptgrund dafür: der Koordinationsmangel in der Branche. 40 Prozent der befragten Personen gaben laut Sybase 3656 an, dass die größten Hemmfaktoren für eine Einführung mobiler Zahlungen auf einen Koordinationsmangel zwischen Key Steakholdern wie mobilen Betreibern, Händlern, gewerblichen Zahlungsverbrauchern, Banken und Entwicklern zurückzuführen sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: