Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Umfrage: Mobile Payment per NFC braucht noch mindestens zwei Jahre

14.03.2011 Nach einer weltweiten Umfrage zu den größten Hindernissen mobiler Zahlungen, die Sybase 365 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Mobile World Congress in Barcelona durchgeführt hat, gehen 76 Prozent der Befragten davon aus, dass NFC-basiertes Mobile Payment noch mindestens zwei Jahre brauchen wird, um sich flächendeckend durchzusetzen. Hauptgrund dafür: der Koordinationsmangel in der Branche. 40 Prozent der befragten Personen gaben laut Sybase 3656 an, dass die größten Hemmfaktoren für eine Einführung mobiler Zahlungen auf einen Koordinationsmangel zwischen Key Steakholdern wie mobilen Betreibern, Händlern, gewerblichen Zahlungsverbrauchern, Banken und Entwicklern zurückzuführen sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: