Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Welche vertrauensbildenden Maßnahmen in europäischen Onlineshops eingesetzt werden (Bild: Idealo)
Bild: Idealo
Welche vertrauensbildenden Maßnahmen in europäischen Onlineshops eingesetzt werden

Versicherungen: Nur ein Drittel der Deutschen nutzt Kundenbewertungen

25.09.2017 - Bei der Suche nach Versicherungsvermittlern geht die Mehrheit der Deutschen vor allem altbekannte Wege: Laut einer aktuellen Umfrage von Yougov zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sucht fast die Häfte der Befragten (48 Prozent) bei Familie und Freunden um Rat. Ebenso viele der befragten Personen lassen sich auch von der Versicherung ihres Vertrauens beraten. Zum Vergleich: Nur knapp ein Drittel der Deutschen (31 Prozent) nutzt Bewertungen im Internet bei der Suche nach Versicherungsvermittlern.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: