Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Greenpeace baut Twitter-Wall vor Nestle-Zentrale

15.04.2010 Auf einer Großbildleinwand bringen Greenpeace-Aktivisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heute Twittermeldungen von Verbrauchern direkt und live vor die Konzerntore von Nestlé zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Frankfurt. Damit versucht die Umweltorganisation ein weiteres Mal per Social Media, Druck auf den Lebensmittelkonzern auszuüben, damit dieser kein indonesisches Palmöl kauft.

 (Bild: Andreas Varnhorn/Greenpeace)
Bild: Andreas Varnhorn/Greenpeace
Die letzte Kampagne ist trotz Viralvideos im Social Media versandet, wie eine iBusiness-Analyse belegt. Dieses Mal bringt der Twitterwall zumindest Traffic in die Realität:
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: