Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Greenpeace baut Twitter-Wall vor Nestle-Zentrale

15.04.2010 Auf einer Großbildleinwand bringen Greenpeace-Aktivisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heute Twittermeldungen von Verbrauchern direkt und live vor die Konzerntore von Nestlé zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Frankfurt. Damit versucht die Umweltorganisation ein weiteres Mal per Social Media, Druck auf den Lebensmittelkonzern auszuüben, damit dieser kein indonesisches Palmöl kauft.

 (Bild: Andreas Varnhorn/Greenpeace)
Bild: Andreas Varnhorn/Greenpeace
Die letzte Kampagne ist trotz Viralvideos im Social Media versandet, wie eine iBusiness-Analyse belegt. Dieses Mal bringt der Twitterwall zumindest Traffic in die Realität:
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: