Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Social-Media-Studie: Drei von vier PR-Katastrophen lassen sich vermeiden

01.09.2011 - Wenn Unternehmen gehäufte Negativ-PR in sozialen Netzwerken ernten, ist der Auslöser meist das schlechte Erlebnis eines Kunden. Die häufigsten Verstärker einer solchen Social-Media-Krise sind mangelhafte interne Schulungen und zu wenig qualifizierte Mitarbeiter. Das hat eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der AltimeterGroup zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben.

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Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

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