Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Alternative zur Huffington Post: Golem.de bietet Bloggern Erfolgshonorar

04.06.2013 Als Alternativmodell zur im Herbst in Deutschland erscheinenden Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die auf nicht honorierte Blogger setzt, bietet Golem.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Bloggern an auf dem News-Portal ihre Texte, auch Zweitverwertungen, zu platzieren und dafür eine erfolgsorientiertes Honorar zu zahlen. Wie das IT-Portal berichtet will man sich mit dem Modell hin zu einem zeitgemäßeren Form des Publizierens entwickeln.

So will Golem.de statt des bisherigen Zeilen- oder Pauschalhonorars eine anteilige Beteiligung an den Werbeumsätzen anbieten. Zudem profitieren die Autoren wie beim Huffington Post Modell auch, von den Reichweiten des News-Portals (laut AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 1,8 Millionen Unique User), und der Verlinkung ihrer Blogs.

Künftig gilt auch die Devise: klickschwache Texte werden geringer honoriert, gute Klickraten erzielen höhere Honorare.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: