Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: geralt/Pixabay) (Bild: geralt/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/976822cr.jpg?maxwidth=990&maxheight=477&right=960&top=62&left=0&bottom=525)
Non-Commercer, Onlineshopper und Crosschannel-Surfer: Wie die Deutschen einkaufen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login