Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Nur mit genügend Investment und Knowhow schaffen Onlinehändler den Sprung über die Ein-bis-Zweieinhalbmillionen-Euro-Hürde. (Bild: Jim Richmond/Flickr)
Bild: Jim Richmond/Flickr
Nur mit genügend Investment und Knowhow schaffen Onlinehändler den Sprung über die Ein-bis-Zweieinhalbmillionen-Euro-Hürde.

Krisenmanagement: Wie Onlineshops der Wachstumsfalle entgehen

12.09.2016 - Viele an sich erfolgreiche Onlinehändler schaffen den Sprung vom kleinen Shop zum mittelständischen ECommerce-Unternehmen nicht. In der Folge geben sie ihr Geschäft auf oder verkaufen. Sie sind in die Wachstumsfalle getappt, durch die jeder Händler auf dem Weg nach oben durch muss. Doch mit den richtigen Strategien überwinden Shopbetreiber diese Wachstumshürden. Die iBusiness-Analyse zeigt, wie aufstrebende Onlinehändler die Probleme meistern - und wer trotz allem keine Zukunftschance hat.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Vier Wachstumshürden muss ein Shop auf dem Weg nach oben nehmen. Besonders viele scheitern an der Ein-bis-Zweieinhalbmillionen-Euro-Hürde.
Größe ist bei Unternehmen längst kein Zeichen für Erfolg mehr. Das hat die Digitalisierung gezeigt, die unter anderem Großunternehmen wie Nokia oder Quelle zu Fall gebracht hat. Noch schwieriger ist es, im E-Commerce eine Erfolgsprognose abzugeben. Denn hier sind sogar Wachstum und Rendite - oder sogar beides zusammen - längst keine Erfolgsgaranten mehr.

Wie schnell Shops mit branchenüberdurchschnittlichem Wachstum und einer soliden Rendite trotzdem für die Gründer und Besitzer unlukrativ werden können, zeigt eine aktuelle Auswertung von Shopanbieter.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Peter Hö

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