Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

AGOF-Zahlen: Die Starken bleiben stark

16.12.2010 In der aktuellen Erhebung 'Internet Facts 2010-III' der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleiben die starken Vermarkter und Onlinemedien vorne. Doch es gibt Verlierer.

Bei den Vermarktern bleibt die Tochter der Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , InteractiveMedia CCSP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen an der Spitze mit einer Reichweite von 62,9 Prozent (was 31,85 Millionen Unique User Nettoreichweite entspricht). Allerdings verliert das Unternehmen damit leicht gegenüber der vergangenen Erhebung: Hier hatte InteractiveMedia CCSP 0,06 Prozent Reichweite mehr. Auch auf den Folgeplätzen zwei bis fünf bleiben die Positionen gegenüber der zurückliegenden Studie vom September unverändert. Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt auf Platz zwei mit 60,7 Prozent Reichweite (30,74 Mio Unique User), gefolgt vom drittplatzierten SevenOne Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 53,9 Prozent (27,30 Mio. Unique User), sowie United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 52,3 Prozent (26,49 Mio. Unique User) auf Platz 4 und IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 51,6 Prozent (26,13 Mio. Unique User) auf Platz 5.

Bei den Onlinemedien bleibt T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an der Spitze, verliert aber fast einen Prozent Marktanteil dazu (aktuell 52,2 Prozent oder 26,46 Millionen Unique User). Keine Veränderungen gibt es auf den folgenden drei Plätzen: Platz zwei wird von Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verteidigt (46,1 Prozent oder 23,34 Mio. Unique User), Platz 3 von Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Gesamt (34,,8 Prozent oder 17,64 Mio. Unique User), Platz 4 von Yahoo! Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Gesamt (30,1 Prozent oder 15,26 Mio. Unique User). Zwei Plätze runter rutschen die Netzwerke der VZ-Gruppe (SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MeinVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) - sie landen dieses Mal nur auf der siebten Position (25,8 Prozent oder 13,07 Mio. Unique User). Den fünften Platz nimmt nun MSN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Gesamt ein (26,7 Prozent oder 13,54 Mio. Unique User), auf der sechs rangiert Gutefrage.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Gesamt (26,1 Prozent oder 13,23 Mio. Unique User).

Die jüngsten AGOF-Zahlen sind auch Bestandteil des iBusiness-Rankingposters 'Displaywerbung Winter 2010', das iBusiness-Premium-Mitglieder mit der nächsten Ausgabe des iBusiness Executive Summary' automatisch erhalten. Das Poster ist bald auch im iBusiness Shop Relation Browser erhältlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: