Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Webradio wird weiblicher und älter

10.01.2014 Die Zahl der deutschen Webradio-Hörer steigt: Von 21,5 Millionen Menschen vor einem Jahr stieg die Zahl um vier Prozent auf 22,3 Millionen. Dabei ist der Anteil an weiblichen Hörern stark angestiegen. So lag der Frauenanteil vor zwei Jahren bei 30,2 Prozent und stieg nun auf 41 Prozent an.

Bei den typischen Hörern handelt es sich meist um Erwachsene im besten werberelevanten Alter: Jeder achte Hörer ist zwischen 14 und 19 Jahren alt, den Schwerpunkt bildet jedoch der Bereich der 20- bis 39-Jährigen - in diesem Alter befinden sich vier von zehn Hörern. Jeder fünfte Hörer ist zwischen 40 und 49 Jahren alt.

Besonders stark wuchs der Anteil der über 50-Jährigen - vor einem Jahr stellte diese Altersgruppe 19 Prozent der Hörer, nun stieg ihr Anteil auf über ein Viertel (25,5 Prozent) an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: