Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Bitkom bietet neues Ausbildungskonzept im Datenschutz

22.03.2012 Weil laut repräsentativer Umfrage jedes vierte Unternehmen Nachholbedarf im Datenschutz hat, setzt der Hightechverband Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in seiner Akademie ein neues Ausbildungskonzept für Datenschutzbeauftragte in Unternehmen um. Mit dem Ausbildungsprogramm unterstützen Experten vor allem den Wissenstransfer und die ersten Schritte künftiger Datenschützer in Unternehmen.

Nach einem zweitägigen Intensivseminar mit juristischen und technischen Experten entwickeln die Teilnehmer die ersten Maßnahmen für ihre Unternehmen. Bei der Implementierung werden sie in einer sechsmonatigen Coaching-Phase von praxiserfahrenen Spezialisten begleitet und unterstützt, so teilt der Bitkom mit.

Um den Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, wird das Grundlagenwissen in Live-Online-Seminaren vertieft. Darauf aufbauend, können die Teilnehmer im Anschluss optional zum Datenschutzbeauftragten (TÜV) zertifiziert werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: