Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
PR-Entscheider: Web 2.0 polarisiert im Handel
optimistisch in die Zukunft. In ihren Unternehmen genießen sie eine hohe Aufmerksamkeit, ein Großteil von ihnen erwartet trotz schwieriger Zeiten gleich bleibende oder steigende Budgets für ihre Arbeit und am Erfolg der Unternehmen fühlen sie sich maßgeblich beteiligt. Doch eine Technik polarisiert.
In Bezug auf das Marketing sind über die Hälfte der Kommunikationsexperten auf der gleichen Entscheidungsebene angesiedelt, gut 13 Prozent der PR-Treibenden Unternehmen ha
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login