Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Mit welcher Web-2.0-Strategie Burda erfolgreich sein möchte

03.09.2008 - Das Medien-Unternehmen Burda investiert in das webzwonullige Online-Möbelhaus Mydeco. Die Verknüpfung von redaktionellen Inhalten, Community und Online-Shop soll das Erfolgsrezept sein. Eine iBusiness-Analyse zeigt, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen.
Der Medienkonzern Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich mit einem einstelligen Millionenbetrag am britischen Online-Einrichtungshaus Mydeco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beteiligt. Mydeco ist eine Möbel-Community mit angeschlossenem Online-Shop, in dem Einrichtungsgegenstände von 640 Herstellern und Designern die von den Nutzern bewertet und online bestellt werden können.
Mydeco tritt allerdings nur als Marktplatzanbieter auf, der die verschiedenen Angebote auf einer zentralen Plattform aggregiert. Geld kommt daher von den Provisionen der Händler, die wie bei einem Preisvergleichsportal bei Mydeco gelistet werden wollen.

Wie

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: