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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Studie: Auf welche Angebote Online-Händler getrost verzichten können

27.08.2008 - Im E-Commerce können Betreiber von Online-Shops viel Geld verbrennen. Eine Studie von Novomind zeigt jetzt, in welche Angebote ein Online-Händler erst gar nicht zu investieren braucht, da sie die Kunden sowieso nicht wollen.
"Kostenpflichtige Servicepauschalen im Online-Handel haben keine Chance!" Das sagen die Studienmacher des Internetdienstleisters novomind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die in der Studie 'Kommunikationskosten im Sales und After-Sales von E-Shops' untersucht haben, inwieweit Online-Käufer bereit sind, für Zusatzservices Geld auszugeben. Nur rund jeder sechste Internetkäufer ist bereit, einen Aufpreis für verbesserten Online-Kundenservice zu akzeptieren.

Insbesondere Frauen halten wenig von Kundenberatung gegen Geld. Nur jede achte Online-Kundin würde für einen verbesserten Service tiefer ins Portemonnaie greifen. Dagegen ist jeder fünfte männliche Internet-Käufer bereit, eine Gebühr oder

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