Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Twitterati sind Nachrichten-Schleudern

12.01.2012 Auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verweisen 34 Prozent aller Tweets auf redaktionelle Inhalte. Davon sind die Hälfte Hinweise auf Nachrichten und gut ein Viertel als Werbung zu werten. Das hat eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen der Universität Wien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ergeben, die daraus schließt, dass Social Media für Redaktionen sowohl bei der Distribution von Content als auch der Werbung zentral ist.

Allgemeine Nachrichten wie etwa aus den Bereichen Politik, Sport oder Wirtschaft stammen dabei fast immer aus klassischen Medien. Je spezieller eine Nachricht wird, desto häufiger verweisen die Tweets auf nutzergenerierten Content.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: