Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/Anka Draganski)
Bild: SXC.hu/Anka Draganski

Studie: Zugrfiffe auf Nachrichtenportale steigen

21.05.2008 - Nachrichten gehören zu den meist gelesenen Beiträgen im Internet. Im ersten Quartal 2008 haben die News-Portale in Deutschland einen neuen Rekord erreicht. Doch das Potenzial für Onlinemedien ist noch lange nicht am Ende.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Studie: Zugrfiffe auf Nachrichtenportale steigen

Das Interessante an Online-Nachrichten ist, daß man rasch bsp. Kommentare von 'gegensätzlichen Zeitungen' lesen kann (Welt / TAZ). Real würde man sich nie die ganze Zeitung wegen eines Kommentars kaufen.

Das Interessante an der Offline-Papierversion ist, daß man per Durchblättern einen gewissen Überblick bekommt (sagt ein jahrzehntelanger Offline-Zeitungsleser). Und daß man die Zeitung natürlich auch auf einer Bank oder in der S-Bahn lesen kann, dafür also absichtlich nicht am Computer sitzt (wenn man das schon den restlichen Tag macht).
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: