Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Anka Draganski)
Bild: SXC.hu/Anka Draganski

Studie: Zugrfiffe auf Nachrichtenportale steigen

21.05.2008 - Nachrichten gehören zu den meist gelesenen Beiträgen im Internet. Im ersten Quartal 2008 haben die News-Portale in Deutschland einen neuen Rekord erreicht. Doch das Potenzial für Onlinemedien ist noch lange nicht am Ende.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Studie: Zugrfiffe auf Nachrichtenportale steigen

Das Interessante an Online-Nachrichten ist, daß man rasch bsp. Kommentare von 'gegensätzlichen Zeitungen' lesen kann (Welt / TAZ). Real würde man sich nie die ganze Zeitung wegen eines Kommentars kaufen.

Das Interessante an der Offline-Papierversion ist, daß man per Durchblättern einen gewissen Überblick bekommt (sagt ein jahrzehntelanger Offline-Zeitungsleser). Und daß man die Zeitung natürlich auch auf einer Bank oder in der S-Bahn lesen kann, dafür also absichtlich nicht am Computer sitzt (wenn man das schon den restlichen Tag macht).
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: