Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: SXC.hu/Matthias Gelinski)
Bild: SXC.hu/Matthias Gelinski

Studie: Woran Politiker im Web 2.0 noch arbeiten müssen

02.07.2008 - Über den Medienrummel, den US-Präsidentschaftskandidat Barack Obahma auch über das Web 2.0 veranstaltet, können deutsche Politiker nur staunen. Denn eine aktuelle Studie von Newthinking Communications zeigt es deutlich: Parteien und Politiker sind Anfänger in Sachen Web 2.0. Eine gute Chance für Agenturen und Interaktiv-Dienstleister neue zahlungskräftige Kunden zu gewinnen.
Im Vergleich zu den Vereinigten Staaten sind deutsche Parteien und Spitzenpolitiker nach wie vor "im klassischen Wahlkampf verhaftet" und "Politik findet im Web 2.0, wenn überhaupt, dann nur jenseits der Aktivitäten von Parteien und Politikern statt". Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie Politik im Web 2.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Online-Agentur Newthinking Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .


Die Studienautoren um Markus Beckedahl ‘Markus Beckedahl’ in Expertenprofilen nachschlagen , Betreiber des Polit-Blogs Netzpolitik.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , haben die Präsenz von Parteien, Jugendorganisationen sowie Spitzenpolitikern der Parteien und Jugendorganisationen in den Social Networks StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie auf YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht.

Parteien im Web 2.0
Konsistente Web-2.0-Strategien lassen sich bei ke

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: