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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Matthias Gelinski)
Bild: SXC.hu/Matthias Gelinski

Studie: Woran Politiker im Web 2.0 noch arbeiten müssen

02.07.2008 - Über den Medienrummel, den US-Präsidentschaftskandidat Barack Obahma auch über das Web 2.0 veranstaltet, können deutsche Politiker nur staunen. Denn eine aktuelle Studie von Newthinking Communications zeigt es deutlich: Parteien und Politiker sind Anfänger in Sachen Web 2.0. Eine gute Chance für Agenturen und Interaktiv-Dienstleister neue zahlungskräftige Kunden zu gewinnen.
Im Vergleich zu den Vereinigten Staaten sind deutsche Parteien und Spitzenpolitiker nach wie vor "im klassischen Wahlkampf verhaftet" und "Politik findet im Web 2.0, wenn überhaupt, dann nur jenseits der Aktivitäten von Parteien und Politikern statt". Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie Politik im Web 2.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Online-Agentur Newthinking Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .


Die Studienautoren um Markus Beckedahl ‘Markus Beckedahl’ in Expertenprofilen nachschlagen , Betreiber des Polit-Blogs Netzpolitik.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , haben die Präsenz von Parteien, Jugendorganisationen sowie Spitzenpolitikern der Parteien und Jugendorganisationen in den Social Networks StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie auf YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht.

Parteien im Web 2.0
Konsistente Web-2.0-Strategien lassen sich bei ke

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