Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Matthias Gelinski)
Bild: SXC.hu/Matthias Gelinski

Studie: Woran Politiker im Web 2.0 noch arbeiten müssen

02.07.2008 - Über den Medienrummel, den US-Präsidentschaftskandidat Barack Obahma auch über das Web 2.0 veranstaltet, können deutsche Politiker nur staunen. Denn eine aktuelle Studie von Newthinking Communications zeigt es deutlich: Parteien und Politiker sind Anfänger in Sachen Web 2.0. Eine gute Chance für Agenturen und Interaktiv-Dienstleister neue zahlungskräftige Kunden zu gewinnen.
Im Vergleich zu den Vereinigten Staaten sind deutsche Parteien und Spitzenpolitiker nach wie vor "im klassischen Wahlkampf verhaftet" und "Politik findet im Web 2.0, wenn überhaupt, dann nur jenseits der Aktivitäten von Parteien und Politikern statt". Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie Politik im Web 2.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Online-Agentur Newthinking Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .


Die Studienautoren um Markus Beckedahl ‘Markus Beckedahl’ in Expertenprofilen nachschlagen , Betreiber des Polit-Blogs Netzpolitik.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , haben die Präsenz von Parteien, Jugendorganisationen sowie Spitzenpolitikern der Parteien und Jugendorganisationen in den Social Networks StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie auf YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht.

Parteien im Web 2.0
Konsistente Web-2.0-Strategien lassen sich bei ke

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: