Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Datenschutz: Innenminister fordert schärfere Auflagen für soziale Netzwerke

04.03.2013 Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich‘Hans-Peter Friedrich’ in Expertenprofilen nachschlagen fordert in einem Interview mit dem Tagesspiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser striktere Auflagen für Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Plus und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , um einen besseren Datenschutz der Nutzer zu gewährleisten.

Was bisher laut einer Vereinbarung vom Herbst 2011 seitens Facebook zugesichert worden ist, reiche noch nicht aus, so der Innenminister, der sich zugleich dafür einsetzte, "dass wir für die kleinen und mittelständischen Unternehmen die Datenschutzbürokratie nicht übertreiben dürfen".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: