Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Blackberry und Windows bei mobiler Facebook-Nutzung ohne Bedeutung

04.07.2012 Bei der mobilen Facebook-Nutzung bleibt es beim Kopf an Kopf Rennen zwischen iPhones und Android betriebenen mobilen Endgeräten. Blackberrys und Windows Mobile spielen keine Rolle. Das verdeutlicht die Infografik von Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Grundlage der Zahlen von Facebook AdPlanner für die DACH-Region.

Preview von Facebook Nutzung mit mobilen Endgeräten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: