Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Google verfeinert die Suche mit Bildern

04.07.2012 Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut die Funktionen seiner Suche mit Bildern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus, kündigt der Inside Search Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an: Dabei können Nutzer Bilder hochladen oder per Drag and Drop in die Suchmaske plumpsen lassen. Nun liefert Google nicht nur ähnliche Bilder und eine handvoll vager Links aus.

Stattdesssen will Google anahnd des Fotos einer Blume genau erkennen, um welche Art es sich handelt und entsprechende, weiterführende Infos liefern. Das geschieht nur noch teilweise über Links, sondern immer häufiger sollen per Knowledge Graph semantische Infoboxen im Stil eines Wikipedia-Eintrags generiert werden.

Sollten es sich künftig Nutzer angewöhnen, regelmäßig auf die Suche mit Bidlern zuzugreifen, wächst die Bedeutung von einzigartigem Bildercontent für die Sichtbarkeit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: