Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google verfeinert die Suche mit Bildern

04.07.2012 Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut die Funktionen seiner Suche mit Bildern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus, kündigt der Inside Search Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an: Dabei können Nutzer Bilder hochladen oder per Drag and Drop in die Suchmaske plumpsen lassen. Nun liefert Google nicht nur ähnliche Bilder und eine handvoll vager Links aus.

Stattdesssen will Google anahnd des Fotos einer Blume genau erkennen, um welche Art es sich handelt und entsprechende, weiterführende Infos liefern. Das geschieht nur noch teilweise über Links, sondern immer häufiger sollen per Knowledge Graph semantische Infoboxen im Stil eines Wikipedia-Eintrags generiert werden.

Sollten es sich künftig Nutzer angewöhnen, regelmäßig auf die Suche mit Bidlern zuzugreifen, wächst die Bedeutung von einzigartigem Bildercontent für die Sichtbarkeit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: