Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Google verfeinert die Suche mit Bildern

04.07.2012 Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut die Funktionen seiner Suche mit Bildern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus, kündigt der Inside Search Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an: Dabei können Nutzer Bilder hochladen oder per Drag and Drop in die Suchmaske plumpsen lassen. Nun liefert Google nicht nur ähnliche Bilder und eine handvoll vager Links aus.

Stattdesssen will Google anahnd des Fotos einer Blume genau erkennen, um welche Art es sich handelt und entsprechende, weiterführende Infos liefern. Das geschieht nur noch teilweise über Links, sondern immer häufiger sollen per Knowledge Graph semantische Infoboxen im Stil eines Wikipedia-Eintrags generiert werden.

Sollten es sich künftig Nutzer angewöhnen, regelmäßig auf die Suche mit Bidlern zuzugreifen, wächst die Bedeutung von einzigartigem Bildercontent für die Sichtbarkeit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: