Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Dmexco 2015: Emarsys präsentiert neue B2C-Marketingcloud
16.09.2015 Multichannel-Marketing-Automatisierung zusammen gebracht mit Predictive Analytics und Personalisierung verspricht die neue B2C-Marketingcloud, die Emarsys auf der Dmexco 2015 (Halle 8.1/B20) präsentiert.
Weitere Funktionen der neuen Lösung:
- Erfassung von Echtzeit-Daten sämtlicher Kundeninteraktionen über unterschiedliche Geräte und Kanäle hinweg
- Segmentierung und Erstellung individueller Kundenprofile anhand des Nutzerverhaltens
- Generierung von automatisierten Multistep- und Multichannel-Kampagnen
- Kontextbezogene Kundenansprache über mobile Geräte, soziale Netzwerke, Internet, Apps und E-Mail
- Visualisierungen und Statistiken auf Basis von Big Data, Machine Learning und Scoring
- Dashboard, Single Sign-on, vernetzte APIs, maßgeschneiderte Transaktions- und Batch-Programme sowie branchenspezifische A/B-Tests.