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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
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Marketing auf allen Kanälen versprechen fast alle Marketing-Suites. Eine übergreifende Marketing-Intelligenz erfordert jedoch eine ganz neue Architektur der Tools. (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Marketing auf allen Kanälen versprechen fast alle Marketing-Suites. Eine übergreifende Marketing-Intelligenz erfordert jedoch eine ganz neue Architektur der Tools.

Marktübersicht: Zwölf Marketing-Suites für kundenzentriertes Marketing im Vergleich

17.06.2015 - Kaum eine Enterprise-Marketing-Suite, die heute nicht vollumfängliches kundenzentriertes Marketing mit 360-Grad-Blick verspricht. iBusiness hat untersucht, welche Anbieter ihr Versprechen tatsächlich einlösen. Der erste Teil der Untersuchung widmet sich dem Funktionsumfang.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Bedarf an Marketinglösung identifizieren
Morgen: Architektur der Marketinglösung in Gesamtheit mit der Business Intelligence des Unternehmens planen
Übermorgen: Flexible Lösung installieren
Kundenzentriertes Marketing ist der modernste Marketing-Ansatz überhaupt. Kaum eine Online-Marketing-Suite kommt heute ohne das Versprechen aus, den Fokus komplett auf den Kunden zu legen und mittels zahlreicher Automatisierungs- und Personalisierungsfunktionen für ein individuelles Marken- und Einkaufserlebnis zu sorgen.

Die richtige Nachricht, zum richtigen Zeitpunkt, für den richtigen Nutzer - die Anbieter sind mit ihren Versprechungen nicht gerade bescheiden. Sie werben damit, aus einer Vielzahl von Nutzerdaten wichtige Erkenntnisse zu destillieren, diese ein

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