KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Studie: Welche Werbung in Social Networks besonders gut funktioniert

26.10.2007 - Laut einer aktuellen US-Studie gibt es mehrere Branchen, für die sich Online-Werbung in Social Networks besonders lohnen dürfte. In Deutschland spricht die Erfahrung der Community-Betreiber dagegen eine etwas andere Sprache. Demnach hängt hierzulande der Erfolg von Online-Werbung in Social Networks und Communities nicht unbedingt von der Branche des Werbetreibenden ab, sondern viel mehr von der Art der Werbung.
von sr
Anbieter und Händler von Luxusgütern, Schmuck, Accessoires und Musik sollten möglichst viele Marketing-Budget für Werbung in Social Networks verbraten. Diesen Schluss legt zumindest eine aktuelle Studie der US-Marktforscher ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nahe. Die Marktforscher haben untersucht, wie hoch der Anteil an Nutzer von Social Networks unter den Besuchern von ECommerce-Angeboten aus zehn verschiedenen Bereichen ist. Und daraus dann einen so genannten 'Social Networkers Index' ermittelt.

Der Studie nach erreicht dieser Index mit einem Wert von 219 Punkten in der Kategorie 'Musik' den höchsten W

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: