Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Google und Yahoo sagen Nein zum Anti-Tracking

26.05.2011 In den USA sperren sich Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegen das "Do Not Track"-Verfahren, berichtet die TAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Von Google heißt es, das Verfahren zum Privatsphärenschutz der Nutzer im Netz sei noch unausgereift, ähnlich argumentiert Yahoo. Beide Unternehmen unterstützen das Verfahren deswegen derzeit nicht. Noch ist Do-Not-Track eine freiwillige Funktion, US-Behörden erwägen jedoch eine verpflichtende Einführung.

Das Privatsphäre-Schutz-Tool Do-Not-Track wird im Browser aktiviert, woraufhin es ein Signal an die Server der aufgesuchten Seiten aussendet. Die deaktivieren dann das Nutzertracking - sofern die Server schon technisch für dieses Verfahren ausgerichtet sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: