Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Anwendung lüftet AdSense-Geheimnisse

26.05.2011 Mit dem Onlineprojekt Klickpreisdetektor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können Werbetreibende bisher unzugängliche Informationen über AdSense-Werbung ermitteln. So etwa welche auf ihrer Seite eingebundene Werbung welchen Betrag pro Klick abwirft. Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt hier bisher nur Gesamtumsätze, aber keine detaillierten Aufschlüsselungen heraus. Nach zehn Monaten Entwicklung versprechen die Betreiber des Klickpreisdetektors eine Genauigkeit von etwa sieben Prozent.

Die Nutzung ist kostenlos. Nach Eingabe einer Internetadresse analysiert der Klickpreisdetektor die Seite nebst Werbeeinblendungen. Er gibt die Seite dann wie gewöhnlich aus, aber ergänzt um die Klickpreise der einzelnen Werbeeinblendungen und um den Begriff, für den der Werbetreibende überhaupt bereit ist, Geld zu bezahlen. Noch befindet sich das Projekt in der Beta-Phase.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: