Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Onlineshopping: Erst sehen, dann kaufen
13.03.2019 Online Shopping bleibt ein visuelles Erlebnis trotz Alexa und anderen Voice-Commerce-Anwendungen. Zwar haben bereits 21 Prozent der Befragten ein sprachgesteuertes Gerät benutzt, um online einzukaufen, aber hauptsächlich bereits bekannte Produkte bestellt, wie aus einer aktuellen Studie hervorgeht.
![(Bild: Eduardo Davad, Pixabay) (Bild: Eduardo Davad, Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/693194SUR.jpg?maxwidth=495&maxheight=184&right=1159&top=366&left=90&bottom=764)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Dabei ist die Homepage oder Verkaufsplattform nicht ausschließlich Informationsquelle Nummer eins: Auch soziale Medien und Plattformen werden immer relevanter. Unter diesen gilt YouTube
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)