Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Der PC-Markt zieht dank der Geschäftskunden überraschend an. (Bild: SXC.hu/Louis Hall)
Bild: SXC.hu/Louis Hall
Der PC-Markt zieht dank der Geschäftskunden überraschend an.

PC-Markt zieht erstmal wieder an

27.10.2014 Nach jahrelangen Rückgängen soll der Umsatz mit Desktop PCs und Notebooks 2014 um rund zwölf Prozent auf 6,1 Milliarden Euro zulegen, prognostiziert der Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das Umsatzplus bei Notebooks werde demnach elf Prozent (3,5 Milliarden) und bei Desktop-PCs zwölf Prozent (2,6 Milliarden Euro) betragen. Markttreiber sei vor allem die deutlich gestiegene Nachfrage bei Geschäftskunden, die nach dem Auslaufen des Supports für Windows XP in neue Hardware investieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

SQLI Deutschland GmbH

SQLI Digital Experience ist ein 1990 gegründetes europäisches Full-Service-Digitalunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den digitalen Wert führender internationaler Marken zu ermitteln, aufzubauen. Wie bieten in den Bereichen E-Business und PIM ein exzellentes Dienstleistungspaket aus einer Hand: Strategie, UX und Design, Beratung und System-/Prozessoptimierung.

Unternehmensprofil ansehen