Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Otto und Loewe verheiraten Online- und Offlinehandel

05.10.2012 Das könnte Schule machen: Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hersteller Loewe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeiten kanalübergreifend zusammen. Der Onlinehändler übernimmt für den Hersteller von Home-Entertainment-Systemen den Online-Vertrieb ausgewählter Produkte. Für Service-Leistungen zeichnet indes der stationäre Fachhandel verantwortlich.

Durch die Zusammenarbeit übernimmt Otto exklusiv den Online-Vertrieb der Produktlinien Xelos, Connect ID sowie der kleinformatigen Connect-Fernsehgeräte des Herstellers Loewe. Auslieferung und Installation übernimmt der stationäre Fachhandel. Und so funktioniert es: Der Kunde informiert sich auf Otto.de über sein Loewe-Wunschprodukt und kann es über einen speziellen Online-Konfigurator nach seinen individuellen Vorgaben zusammenstellen. Abschließend gibt er die Bestellung über Otto.de ab. Je nach Postleitzahl übernimmt der nächstgelegene autorisierte Fachhändler die Anlieferung des Geräts. Auch das mit der Ware gebuchte kostenpflichtige Service-Paket führt der Händler vor Ort aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: