Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kolsquare übernimmt Woomio: Expansion des Influencer-Marketings in Europa

17.12.2024 Der Zusammenschluss der beiden Influencer-Marketing-Plattformen Kolsquare und Woomio stärkt die Marktpräsenz in Nordeuropa und treibt ethische Standards in der Branche weiter voran.

 (Bild: Elf-Moondance/Pixabay)
Bild: Elf-Moondance/Pixabay
Kolsquare, eine Influencer-Marketing-Plattform aus Paris, hat die Marketing-Software Woomio aus Kopenhagen übernommen. Ziel der Akquisition ist es, Kolsquares Führungsposition in Europa auszubauen und den nordischen Markt gezielt zu erschließen.

Bei Woomio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , 2014 von Zeth Edwardsen ‘Zeth Edwardsen’ in Expertenprofilen nachschlagen und Torsten Petersen ‘Torsten Petersen’ in Expertenprofilen nachschlagen gegründet, handelt es sich um eine End-to-End-Lösungen für Influencer-Kampagnen und mit der nach Angaben des Unternehmens über 300 Marken und Agenturen in 16 Ländern betreut werden, darunter Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. Zu den KundInnen gehören bekannte Unternehmen wie Rituals zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Flying Tiger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Red Bull zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Kolsquare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , 2018 von CEO Quentin Bordage ‘Quentin Bordage’ in Expertenprofilen nachschlagen gegründet und zertifizierte B-Corporation, setzt auf datengestütztes Influencer-Marketing mit einer All-in-One-Lösung. Die Plattform ist in Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Großbritannien etabliert und bekannt für Funktionen wie den "Compliance Score" und den "Audience Credibility Score". Seit 2024 gehört Kolsquare zur team.blue-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Durch die Übernahme wird Woomio Teil der Initiative "Responsible Influence", die ethische und transparente Influencer-Kampagnen fördert. "Diese Übernahme markiert ein aufregendes neues Kapitel", betont Zeth Edwardsen, CEO von Woomio. Auch Quentin Bordage, CEO von Kolsquare, sieht darin einen strategischen Meilenstein, um die Innovationskraft beider Unternehmen zu bündeln und neue Märkte zu erschließen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: