Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Personalie

Dentsu Creative bestellt Mara Branss zur Leiterin des neuen Influencer-Teams

26.11.2024 Mit 60 MitarbeiterInnen ist das neue Influencer-Team in Düsseldorf und Berlin aufgestellt. Als Director Campaigns soll Mara Branss die CreatorInnen zum "integralen Bestandteil der kreativen Leitidee" von Marken aufbauen.

Dentsu installiert eine neue Influencer-Unit. (Bild: ReachOn)
Bild: ReachOn
Dentsu installiert eine neue Influencer-Unit.
Dentsu Creative baut seine Services im Bereich Influencer Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aus und bündelt diese ab sofort in einer eigenen, standortübergreifenden Unit. Das Team, bestehend aus über 60 Expertinnen und Experten, arbeitet von den Standorten Düsseldorf und Berlin aus. Die Leitung übernimmt Mara Branss ‘Mara Branss’ in Expertenprofilen nachschlagen als Director Campaigns.

Influencer Marketing gehört seit Jahren zum Portfolio von Dentsu Creative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der DACH-Region. Zu den Bestandskunden zählen renommierte Marken wie Burger King, Carlsberg, Deutsche Bahn und Heinz. Mit der Bündelung der Services in einem standortübergreifenden Team, wachsen die Themen Influencer Marketing, Strategie und Konzeption enger zusammen und werden zu einem der elementaren Servicebausteine der Kreativagentur.

"Den Zeitgeist innerhalb von Communities zu verstehen und zu bedienen, ist heute die Kernherausforderung für Markenverantwortliche", sagt Mara Branss, Director Campaigns bei RCKT - A Dentsu Creative Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "Influencer spielen dabei eine zentrale Rolle. Aktuell wird Influencer Marketing oft als rein taktischer Kanal am Ende des Marketing-Funnels gesehen. Doch hier verschenken wir Potenzial. Influencer dürfen nicht nur als Distributionskanal für Botschaften dienen - sie müssen als integraler Bestandteil der kreativen Leitidee und einer ganzheitlichen Brand Experience eingebunden werden.".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: