Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Dentsu Creative bestellt Mara Branss zur Leiterin des neuen Influencer-Teams
26.11.2024 Mit 60 MitarbeiterInnen ist das neue Influencer-Team in Düsseldorf und Berlin aufgestellt. Als Director Campaigns soll Mara Branss die CreatorInnen zum "integralen Bestandteil der kreativen Leitidee" von Marken aufbauen.
![‘Mara Branss’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Influencer Marketing gehört seit Jahren zum Portfolio von Dentsu Creative
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
"Den Zeitgeist innerhalb von Communities zu verstehen und zu bedienen, ist heute die Kernherausforderung für Markenverantwortliche", sagt Mara Branss, Director Campaigns bei RCKT - A Dentsu Creative Company
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)