Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Bud.tv)
Bild: Bud.tv

Neuer Trend: Brand-TV

26.07.2007 - Der Videoboom im Internet hat auch die Marketingabteilungen der großen Markenartikler in Bewegung gesetzt. Und weil sie schon bisher vor allem auf das Medium Fernsehen gesetzt haben, wollen sie dies auch im Internet tun. Die logische Folgerung: Ein neuer Trend. Und der heißt 'Brand-TV'.
Weltweit investieren Unternehmen alljährlich eine dreistellige Milliardensumme an Dollars in Fernsehwerbung. Weil aber immer mehr Digitale Videorecorder - vor allem in den USA - die Werbung vollautomatisch überspringen, und zugleich immer mehr junge Menschen dem TV von der Glotze sopringen und ins Internet abwandern, denken die Marketinggrößen in Unternehmen und Agenturen immer heftiger darüber nach, wie sie die teuer produzierte TV-Werbung nicht vielleicht doch der sie verschmähenden Zielgruppe andienen können. Am besten im Internet. Am allerbesten mit einem eigenen TV-Sender. Am aller-allerb

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 26.07.2007

Zu: Neuer Trend: Brand-TV

Richtigstellung: Audi-TV gibt es seit Mai 2007 im deutschen Mark.

www.tv.audi.de

Die Beiträge werden exlusiv für Audi-TV produziert und überzeugen durch ihre Hochwertigkeit und ihren Unterhaltungswert.

Zu: Neuer Trend: Brand-TV

Ein weiteres Indiz für den Trend: Zunehmend interessieren sich die Marketingabteilungen für Vetriebswege ihrer Bewegtbildprodukte und beobachten Entwicklungen wie den B2B-Medienmarktplatz www.multimedia.mecom.de.
kein Bild hochgeladen
Von: Kai Lohberger ,  Atkon AG ,  Verbindungen
Am: 15.08.2007

Zu: Neuer Trend: Brand-TV

Schade, dass Bahn TV, der erste unternehmnseigene Spartenkanal in Deutschland, beim Thmea Brand TV keine Erwähnung findet...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: