Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Studie: Großes Interesse an Online-Werbung im Web-TV

06.08.2007 - Langfristig verlieren die klassischen TV-Sender zunehmend Reichweite an spezialisierte Web-TV-Angebote. Die ersten Anzeichen dieser Entwicklung sind bereits zu erkennen: So werden laut einer Studie die Ausgaben für Werbung im Web-TV in den kommenden Jahren stark steigen. Um hier erfolgreich zu werben, brauchen Unternehmen aber Unterstützung von Multimedia-Agenturen. Denn Werbung im Web-TV folgt anderen Regeln als im klassischen Fernsehen.
von sr
Im Jahr 2011 werden Werbetreibende weltweit zehn Milliarden US-Dollar für Werbung in Online-TV-Angeboten ausgeben. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktprognose des britischen Marktforschungsinstituts Understanding and Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (U&S). Demnach werden sich die Ausgaben für Online-Werbung im IPTV-Umfeld in den kommenden vier Jahren vervierfachen: Im Jahr 2006 hatten Unternehmen weltweit erst 400 Millionen US-Dollar in Werbung bei Online-TV investiert.

Die Marktforscher gehen davon aus, dass im Jahr 2011 insgesamt 60 Milliarden US-Dollar weltweit für Online-Werbung im IPTV-Umfeld ausgegeben werden. Damit würde

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: