Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Die morgendlichen Informationsquellen der Deutschen

23.02.2011 Das Radio ist noch vor dem Internet die beliebteste morgendliche Informationsquelle der Deutschen. Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat insgesamt 1.002 Internetnutzer ab 14 Jahren zur Mediennutzung am frühen Morgen befragt. Die Stichprobe ist repräsentativ für die rund 72% der deutschen Bevölkerung, die bereits das Internet nutzen. Kernfrage der Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Über welchen Medienkanal informieren sich die Deutschen morgens als erstes über das aktuelle Tagesgeschehen?

Über welchen Medienkanal informieren sich die Deutschen
morgens als erstes über das aktuelle Tagesgeschehen?
Genutztes Medium Anteil an der deutschen Bevölkerung
Radio
36 Prozent
Internet
32 Prozent
Fernsehen
17 Prozent
Tageszeitung
14 Prozent
Quelle: Marktforschungsinstitut INNOFACT


Das Internet wird dabei vorwiegend von jüngeren Befragten genutzt, wobei 5% schon mobil über Smartphones / iPhones surfen (9% in der Zielgruppe der 14-29 Jährigen).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: