Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Agenturen treiben Schweizer Onlineshops

17.06.2013 Die Onlineshops in der Schweiz lagern alle relevanten Teile der Shop-Entwicklung - Konzept, Shopdesign und technische Umsetzung - überwiegend an externe Agenturen aus. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Carpathia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der ECommerce-Dienstleister hat die Bewerber zum 2. Swiss E-Commerce Award befragt - mit 125 Shops ein großes Sample des ECommerce-Markts der Schweiz Relation Browser . Ergebnis:
  • 51 Prozent aller Schweizerischen Onlineshopbetreiber lassen das Konzept von einer externen Agentur entwickeln. Lediglich 49 Prozent tun dies selbst.

  • Bei 64 Prozent der befragten macht das Shopdesign eine Agentur. 36 Prozent machen es inhouse).

  • Bei 60 Prozent liegt die technische Umsetzung in den Händen einer Agentur. 40 Prozent machen es selbst.

Die überwiegende Mehrheit (63 Prozent) setzt als Logistikdienstleister die Schweizer Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein. DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (23 Prozent) und DPD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (13 Prozent) spielen nur eine untergeordnete Rolle im eidgenössischen E-Commerce.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: