Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Couleur / Pixabay / CC0)
Bild: Couleur / Pixabay / CC0

Keine Zeit: Jedes fünfte Unternehmen macht kein EMail-Marketing

01.02.2018 - Jedes fünfte Unternehmen hat keine Zeit für EMail-Marketing, so eine Studie. Bei denen, die EMail-Marketing-Suites einsetzen, schlägt die Usability den Preis.
Die Top3-Kriterien bei der Auswahl einer E-Mail-Marketing-Technologie sind Benutzerfreundlichkeit, Preis und Leistungsfähigkeit. Dabei verweist die Usability als Kaufkriterium mit 84 Prozent alle anderen Kriterien deutlich auf ihre Plätze. Den Preis finden 65 Prozent der Unternehmensentscheider relevant, eine leistungsfähige Technologie entscheidet bei 41 Prozent über die Auswahl. Immerhin: Für vier von zehn Unternehmen spielt auch die Datensicherheit eine wichtige Rolle.

Die großen Hürden im E-Mail-Marketing sind Zeit und RatAuch wenn ein Großteil der Unternehmen bereits E-Mail-Marketing betreibt, nutzen 20 Prozent selbiges noch nicht. Auf die Fr

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: