Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Marketingtrends

Mehr ROI, aber nicht mehr Budget: Druck auf MarketerInnen wächst

05.07.2023 - Der Druck auf die MarketerInnen, den Return ihres Marketing-Investments zu messen und zu steigern, wächst. Die Vorbereitung auf die Post-Cookie-Ära gehört zu den Top-Prioritäten der Marketer (44 Prozent) im digitalen Marketing. Und nur die Hälfte der EntscheiderInnen rechnet mit konstanten Marketingbudgets für 2023.
MarketerInnen bewegen sich weltweit in einem herausfordernden Umfeld. Angesichts schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen wächst der Druck in den Unternehmen, die positiven Auswirkungen der Marketing-Investments zu messen und den ROI gleichzeitig zu steigern - und das in der Mehrheit der befragten Firmen bei eher gleichbleibenden Werbebudgets. Dabei stellt im digitalen Marketing insbesondere der Wegfall der Third-Party-Cookies Marketer und ihre Agenturen vor große Herausforderungen. Von den aktuellen Entwicklungen profitieren werden, so die Prognose, die (digitale) Außenwerbung, Programm

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: