Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

CRM-Zukunft: Angst vor Cloud-Lösungen löst sich langsam in Luft auf

11.06.2014 - Unternehmen öffnen sich immer weiter für CRM-Anwendungen aus der Cloud. Das sagt eine Vergleichsstudie der Ec4u Expert Consulting AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus. Die Bewertung der möglichen Vorteile hat gegenüber 2013 zugenommen, kritische Aspekte werden weniger wahrgenommen. Die Mehrheit von 200 befragten Verantwortlichen aus Vertrieb und Kundenmanagement sieht die Zukunft der CRM-Anwendungen in der Cloud.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: