Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Prudsys präsentiert Crosschannel-Personalisierung

08.08.2014 Zur Dmexco 2014 Relation Browser kündigt Prudsys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen neue Features für seine auf Echtzeit basierende Business-Lösung 'Prudsys RDE' an (Halle 6.1, Stand A045a) vor. Auf Basis des Nutzerverhaltens werden mit den Recommendation- und Pricing-Modulen in Onlineshop, Newsletter, Call Center oder TV in Echtzeit personalisierte Inhalte und dynamische Preise generiert.

Prudsys setzt auf Personalisierung (Bild: Optivo)
Bild: Optivo
Prudsys setzt auf Personalisierung
Eine Neuheit ist der komplett personalisierte Onlineshop. Neben individuellen Produktempfehlungen generiert auch die Suchfunktion personalisierte Ergebnislisten. Diese werden auf Basis des Klickverhaltens des Nutzers in Echtzeit berechnet. Das Scoring-Modul individualisiert zudem das komplette Shopdesign.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: