So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Prudsys präsentiert Crosschannel-Personalisierung

08.08.2014 Zur Dmexco 2014 Relation Browser kündigt Prudsys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen neue Features für seine auf Echtzeit basierende Business-Lösung 'Prudsys RDE' an (Halle 6.1, Stand A045a) vor. Auf Basis des Nutzerverhaltens werden mit den Recommendation- und Pricing-Modulen in Onlineshop, Newsletter, Call Center oder TV in Echtzeit personalisierte Inhalte und dynamische Preise generiert.

Prudsys setzt auf Personalisierung (Bild: Optivo)
Bild: Optivo
Prudsys setzt auf Personalisierung
Eine Neuheit ist der komplett personalisierte Onlineshop. Neben individuellen Produktempfehlungen generiert auch die Suchfunktion personalisierte Ergebnislisten. Diese werden auf Basis des Klickverhaltens des Nutzers in Echtzeit berechnet. Das Scoring-Modul individualisiert zudem das komplette Shopdesign.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: