Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Nutzer geben 2,5 Milliarden für Games aus - abseits der Ladentheke

23.03.2012 Im vierten Quartal 2011 haben Nutzer weltweit zweieinhalb Milliarden Euro für Gaming ausgegeben - den Verkauf neuer, physischer Datenträger nicht mitgerechnet. Dabei entfallen 1,6 Millionen Euro (zwei Milliarden Dollar) auf die USA. In Europa gaben Käufer für geliehene, gebrauchte, heruntergeladene und Games in Social Networks oder Abo-Modellen knapp eine Milliarde Euro aus, geht aus einer Studie des Marktforschers NPD Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Am meisten Umsatz entfällt auf Großbritannien (384 Millionen Euro), gefolgt von Deutschland (350 Millionen Euro) und Frankreich (242 Millionen Euro).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: