Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nutzer geben 2,5 Milliarden für Games aus - abseits der Ladentheke

23.03.2012 Im vierten Quartal 2011 haben Nutzer weltweit zweieinhalb Milliarden Euro für Gaming ausgegeben - den Verkauf neuer, physischer Datenträger nicht mitgerechnet. Dabei entfallen 1,6 Millionen Euro (zwei Milliarden Dollar) auf die USA. In Europa gaben Käufer für geliehene, gebrauchte, heruntergeladene und Games in Social Networks oder Abo-Modellen knapp eine Milliarde Euro aus, geht aus einer Studie des Marktforschers NPD Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Am meisten Umsatz entfällt auf Großbritannien (384 Millionen Euro), gefolgt von Deutschland (350 Millionen Euro) und Frankreich (242 Millionen Euro).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: